Familie Harms und Lettow aus Barnstorf

Eltern

  • Johann Jacob Harms

    Geboren wurde Jacob am 17.September 1781 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1781 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.März 1832 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.März 1832 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrämpfe“ angegeben.
    In Groß Schwaß arbeitete er nach 1808 als Knecht und in Barnstorf arbeitete er nach 1809 als Knecht.

  • Anna Dorothea Lettow

    Geboren wurde Dorothea am 30.Dezember 1779 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1780 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jacob und Dorothea haben am 13.Januar 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria HarmsGeboren wurde Margaretha am 8.März 1809 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.März 1809 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 5.April 1809 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.