Familie Harms und Krempien aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jacob Adam Harms

    Geboren wurde Jacob im Mai 1739 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Mai 1739 getauft. Verstorben ist Jacob vor dem Oktober 1774.

  • Maria Elisabeth Krempien

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Simon Schwarck.

  • Jacob und Elisabeth haben am 27.Oktober 1769 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bartelt Jacob HarmsGeboren wurde Jacob im März 1771 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.April 1771 getauft. Verstorben ist Jacob am 6.September 1807 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.September 1807 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1808 arbeitete Jacob in Lichtenhagen als Tagelöhner.
  • Peter Hinrich HarmsPeter wurde im Dezember 1772 geboren und am 13.Dezember 1772 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.