Familie Harms und Gerds aus Börgerende

Eltern

  • Heinrich Carl Friedrich Harms

    Geboren wurde Heinrich am 11.Februar 1870 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1870 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 18.Mai 1949 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Emma Marie Johanne Lucinde Auguste Gerds

    Geboren wurde Emma am 7.Oktober 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Oktober 1873 getauft. Verstorben ist sie am 3.April 1930 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1900 arbeitete sie in Börgerende als Wirtschafterin.

  • Heinrich und Emma haben am 9.Februar 1894 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Otto Heinrich Carl HarmsGeboren wurde Paul in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1894. Verstorben ist Paul in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 2.Mai 1957.
  • Christian Wilhelm HarmsGeboren wurde Christian in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1895. Verstorben ist er in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juni 1895.
  • Erna Käthe Wilhelmine Luise HarmsGeboren wurde Erna in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1898. Verstorben ist sie am 9.Dezember 1948 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Martha Johanna Frieda Elsa HarmsMartha wurde am 20.Oktober 1900 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 21.Februar 1951 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Betty Frieda Emma Marie HarmsBetty wurde am 28.Oktober 1904 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Betty ist 1987 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.