Familie Harms und Bull aus Groß Klein

Eltern

  • Johann Joachim Jacob Harms

    Geboren wurde Johann am 30.Mai 1847 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juni 1847 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.Januar 1918.
    Nach 1886 arbeitete er in Groß Klein als Gehöftserbe und in Groß Klein arbeitete er als Erbpächter.

  • Sophia Maria Henrike Bull

    Geboren wurde Sophia am 31.Mai 1864 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Juni 1864 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Sophia haben am 12.November 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm August Joachim Johann HarmsWilhelm wurde am 28.September 1886 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Wilhelm ist am 14.August 1915 in Polen verstorben.
    Er arbeitete in Warnemünde als Fischer und 1915 als Ersatzreservist (Füsilier Reg.90).
  • Paul Christoph Ludwig Hermann HarmsGeboren wurde Paul am 18.Februar 1890 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Marie Pauline Josephine HarmsGeboren wurde Anna am 11.Juni 1892 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juli 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.