Familie Harms und Alwardt aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Harms

    Geboren wurde Johann in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1719. Verstorben ist er in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Oktober 1749.
    Nach 1748 arbeitete er in Lambrechtshagen als Hauswirt.

  • Anna Elisabeth Sophia Alwardt

    Elisabeth wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1727 geboren und dort am 18.März 1727 getauft.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Hinrich Schmidt.

  • Johann und Elisabeth haben am 8.November 1748 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich HarmsJohann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1749 geboren und dort am 19.Oktober 1749 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.