Familie Harms aus Russow

Eltern

  • NN.

  • Bertha Henriette Marie Harms

    Geboren wurde Bertha am 25.November 1884 in Zweedorf, Russow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1884 in Russow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 26.März 1899 wurde sie in Russow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie in Wismar, Mecklenburg-Schwerin 1964.

    Bertha gründete eine weitere Familie mit Wilhelm Christian Martin Hamann.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Otto Ludwig Wilhelm HarmsGeboren wurde Otto am 16.Dezember 1904 in Russow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Januar 1905 getauft. Verstorben ist Otto am 19.September 1905 in Russow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1905 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.