Familie Harloff aus Illinois

Eltern

  • Carl Ernst Julius Harloff

    Wurde auch Charles genannt. Geboren wurde Carl am 10.Oktober 1885 in Addison, DuPage, Illinois, United States und am 19.Oktober 1885 in Bensenville, DuPage, Illinois, United States getauft. Verstorben ist er in Chicago, Cook, Illinois, United States am 5.März 1940.
    Nach 1900 arbeitete er in Elmhurst als Cigar Maker und nach 1930 arbeitete er in Chicago als Salesman (Publisher).

  • Alice J.

    Geboren wurde Alice in Wisconsin, United States ungefähr 1892.

  • Carl und Alice haben ungefähr 1922 in Illinois, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.