Familie Harder und Heiden aus Groß Gischow

Eltern

  • Hans Harder

    Hans wurde ungefähr 1899 geboren. Er ist am 8.Januar 1975 in Groß Gischow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Januar 1975 in Bernitt, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hella Johanna Anna Heiden

    Geboren wurde Hella am 26.Februar 1916 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1916 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.April 2004 und am 8.Mai 2004 in Bernitt, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Hella gründete eine weitere Familie mit Willy Johann Albert Hempel.

  • Hans und Hella haben ungefähr 1940 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.