Familie Hardenack und Jöhrens aus Bollhagen

Eltern

  • Hans Hardenack

    Geboren wurde Hans ungefähr 1620. Verstorben ist Hans im Februar 1705 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bollhagen arbeitete er als Kossat.

  • Tilsche Jöhrens

    Geboren wurde Tilsche ungefähr 1618. Verstorben ist sie im Juni 1694 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juni 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Tilsche haben vor 1653 geheiratet.

Kinder

  • Margaretha HardenackMargaretha wurde ungefähr 1646 geboren.
  • Elisabeth HardenackElisabeth wurde ungefähr 1653 geboren. Elisabeth ist im Dezember 1723 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Dezember 1723 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Catharina HardenackCatharina wurde ungefähr 1654 geboren.
  • Dreves HardenackGeboren wurde Dreves im April 1655 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1655 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1736 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1736 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete Dreves in Wittenbeck als Bauer.
  • Jochim HardenackGeboren wurde Jochim im Januar 1658 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1658 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Oktober 1697 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1697 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Hinter Bollhagen arbeitete er als Vogt.
  • Hans HardenackGeboren wurde Hans im Juni 1661 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juni 1661 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1710 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Januar 1710 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete er in Bollhagen als Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.