Familie Hameister und Schröder aus Buchholz

Eltern

  • Joachim Heinrich Hameister

    Joachim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 16.Januar 1826 geboren und dort am 17.Januar 1826 getauft. Joachim ist in Amerika verstorben.

  • Friederike Sophia Wilhelmine Karoline Schröder

    Wurde auch Sophia Armerding und Sophie genannt. Geboren wurde Friederike am 22.Mai 1835 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Mai 1835 getauft. Verstorben ist sie in Amerika.

  • Joachim und Friederike haben am 11.Mai 1858 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.