Familie Hallier und Kähler aus Schwerin

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Christian Hallier

    Hans wurde am 9.März 1887 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.April 1887 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Februar 1972 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Wustrow, Wustrow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1919 in Bliesekow als Inspektor.

  • Betty Hermine Johanna Henriette Kähler

    Betty wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1897 geboren und dort am 7.Juni 1897 getauft. Sie ist 1981 verstorben und in Wustrow, Wustrow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Betty haben am 16.März 1921 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.