Familie Hallier und Hoff aus Mönchhagen

Eltern

  • Johann Christian Hallier

    Christian wurde am 6.Oktober 1807 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Christian ist am 6.Juni 1882 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Juni 1882 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Mönchhagen als Erbpächter und Altenteiler und 1819 in Mönchhagen als Junge.

  • Dorothea Christina Henrika Hoff

    Dorothea wurde am 18.Mai 1820 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.September 1880 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Oktober 1880 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Henriette HallierGeboren wurde Henriette ungefähr 1844 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Mönchhagen arbeitete sie 1867 als Mädchen.
  • Johann HallierGeboren wurde Johann ungefähr 1851 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Mönchhagen arbeitete er 1867 als Knecht.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.