Familie Hakendahl und Dölcker aus Parkentin

Eltern

  • Peter Heinrich Hakendahl

    In Hohenfelde arbeitete Peter nach 1798 als Einlieger, in Hohenfelde nach 1799 als Kossat und in Hohenfelde arbeitete Peter nach 1806 als Altenteiler.

  • Ann Len Dölcker

    Ist auch als Anna Lehna bekannt. Geboren wurde Ann im April 1758 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.April 1758 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. 1773 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 2.April 1806 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.April 1806 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Ann gründete eine weitere Familie mit Thies Hinrich Reincke.

  • Peter und Ann haben am 18.Oktober 1799 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.