Familie Hagemeister und von Hein aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Hagemeister

    Hinrich wurde ungefähr 1676 geboren. Hinrich ist im November 1753 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.November 1753 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1703 in Nienhagen als Knecht, nach 1725 in Nienhagen als Baumann und nach 1751 in Nienhagen als Katenmann.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Schwarck.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Lise Pentzien.

  • Elisabeth Sophia von Hein

  • Hinrich und Elisabeth haben am 9.November 1747 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.