Familie Hagemeister und Vitow aus Admannshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Hagemeister

    Geboren wurde Johann am 31.Dezember 1844 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Januar 1845 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.Dezember 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Admannshagen arbeitete er nach 1883 als Arbeitsmann und in Warnemünde arbeitete er nach 1907 als Arbeitsmann.

  • Marie Luise Vitow

    Geboren wurde Marie am 5.Mai 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1847 getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 24.Mai 1930.

  • Johann und Marie haben am 21.Januar 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann Heinrich HagemeisterGeboren wurde Joachim in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1870. Verstorben ist Joachim in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 17.Oktober 1949.
    In Rethwisch arbeitete Joachim als Landwirt (Büdnerei Nr.18).
  • Frieda Anna Sophie HagemeisterGeboren wurde Frieda am 27.April 1883 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Mai 1883 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.