Familie Hagemeister und Reincke aus Kloster Wulfshagen

Eltern

  • Jochen Christoph Hagemeister

    Verstorben ist Jochen im April 1782 in Kloster Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.April 1782 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Kloster Wulfshagen als Klosterjäger.

  • Anna Sophia Reincke

    Anna wurde ungefähr 1721 geboren. Sie ist in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin am 30.November 1804 verstorben und dort am 2.Dezember 1804 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Entkräftung und Schlag“ angegeben.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.