Familie Hagedorn und Boeckmann aus Doberan

Eltern

  • Carl Martin Hagedorn

    Ist auch als Carl Matthias bekannt. Carl wurde im März 1755 geboren und am 17.März 1755 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1799 verstorben und dort am 28.Dezember 1799 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Doberan arbeitete er nach 1784 als Weber.

  • Catharina Maria Boeckmann

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1752 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Anna Maria Engel HagedornGeboren wurde Anna im März 1778 und am 1.März 1778 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Carl Friedrich HagedornJohann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1784 geboren und dort am 13.Februar 1784 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1786 verstorben und dort am 7.Februar 1786 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.