Familie Gütschow und Hallier aus Bentwisch

Eltern

  • Peter Hinrich Gütschow

    Geboren wurde Peter in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1751. Verstorben ist er am 8.September 1825 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1825 bestattet worden. Peter starb an „Bruch und Lähmung“.
    Nach 1783 arbeitete er in Bentwisch als Knecht, als Hausmann nach 1794 in Bentwisch und nach 1813 arbeitete er in Bentwisch als Altenteiler.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Holst.

  • Margaretha Maria Dorothea Hallier

    Geboren wurde Margaretha im März 1769 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1769 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Margaretha haben am 31.Januar 1794 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth GütschowGeboren wurde Maria in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorothea Maria GütschowGeboren wurde Dorothea in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1812.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.