Familie Gruntzel und Schütt aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Wilhelm August Gruntzel

    Geboren wurde Heinrich am 9.März 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1882 getauft.
    Nach 1906 arbeitete er in Markgrafenheide als Kossat und nach 1913 arbeitete er in Bernitt als Erbpächter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Emmi Meta Frieda Dora Quandt.

  • Bertha Anna Marie Schütt

    Geboren wurde Bertha am 8.September 1890 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1890 getauft.

  • Heinrich und Bertha haben vor dem Oktober 1919 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Grunzel, Gruntzel und Grunssel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.