Familie Grölert und Lindemann aus Ivendorf

Eltern

  • Christian Grölert

    Geboren wurde Christian im März 1673 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1673 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1697 arbeitete er in Ivendorf als Katenmann und nach 1704 arbeitete er in Althof als Vogt.

  • Trina Lindemann

    Wurde auch Thrien genannt. Geboren wurde Trina im März 1657 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1657 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Christian und Trina haben am 3.November 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim GrölertJochim wurde im Mai 1698 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Mai 1698 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.