Familie Griese und Westendorf aus Glashagen

Eltern

Kinder

  • Maria Henrike Anna GrieseGeboren wurde Maria in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Dezember 1864. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Maria 1879 konfirmiert.
  • Frieda Marie Caroline GrieseGeboren wurde Frieda am 1.März 1868 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 21.Oktober 1894 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1894 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Frieda starb an „Schwindsucht“.
  • Heinrich Johann Joachim GrieseGeboren wurde Heinrich am 19.April 1876 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Mai 1876 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.März 1939 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden im März 1939 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete er nach 1903 als Erbpächter.
  • Hermann Hans Friedrich GrieseGeboren wurde Hermann am 13.Juli 1880 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.August 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1900 arbeitete er in Glashagen als Knecht und nach 1904 arbeitete er in Glashagen als Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.