Familie Götze und Junge aus Steffenshagen

Eltern

  • Hinrich Götze

    Auch bekannt als Hinrich Gödsch. Hinrich wurde ungefähr 1641 geboren.
    Er arbeitete nach 1671 in Steffenshagen als Schneider.

  • Greta Junge

    Auch bekannt als Margret. Greta wurde ungefähr 1651 geboren.

  • Hinrich und Greta haben am 8.November 1670 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrin GötzeWurde auch Catharina Gödsch genannt. Geboren wurde Thrin im Oktober 1671 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1671 getauft. Verstorben ist sie im Dezember 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1695 bestattet worden.
  • Ann GötzeAuch bekannt als Anna Gödsch. Ann wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1674 geboren und dort am 18.März 1674 getauft.
  • Margareta GötzeMargareta wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1675 geboren und dort am 1.Januar 1676 getauft.
  • Marx GötscheWurde auch Marx Gödsch und Marcus genannt. Geboren wurde Marx in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1677. Verstorben ist Marx im Dezember 1735 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1735 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1706 arbeitete er in Steffenshagen als Schneider und in Ober Steffenshagen arbeitete Marx nach 1721.
  • Maria GötzeMaria wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1678 geboren und dort am 14.Dezember 1678 getauft. Sie ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Dezember 1678 verstorben und dort am 15.Dezember 1678 bestattet worden.
  • Dorothea GötzeDorothea wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1678 geboren und dort am 14.Dezember 1678 getauft. Sie ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Dezember 1678 verstorben und dort am 15.Dezember 1678 bestattet worden.
  • Detloff GötzeDetloff wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1679 geboren und dort am 12.Dezember 1679 getauft.
  • Ilse GötzeIlse wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1682 geboren und dort am 24.Februar 1682 getauft.
  • Hinrich GötzeHinrich wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1684 geboren und dort am 22.Juni 1684 getauft. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1685 verstorben und dort am 26.April 1685 bestattet worden.
  • Ann-Lise GötzeGeboren wurde Ann-Lise im Mai 1686 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1686 getauft.
  • Johann GötzeGeboren wurde Johann im Oktober 1688 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1688 getauft.
  • Franz GödschGeboren wurde Franz im März 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1691 getauft.
  • Lena GödschGeboren wurde Lena im Januar 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Januar 1694 getauft. Verstorben ist sie im Februar 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1694 bestattet worden.
  • Eva GödschGeboren wurde Eva im Januar 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Januar 1694 getauft. Verstorben ist sie im Februar 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1694 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.