Familie Gösch und Schwarck aus Neuhof

Eltern

  • Albrecht Gösch

    Albrecht wurde im Januar 1773 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Januar 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1823 verstorben und dort am 28.Februar 1823 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit nach Verkältung“.
    Er arbeitete nach 1812 in Neuhof als Einlieger, nach 1819 in Vorder Bollhagen als Tagelöhner und vor 1823 in Retschow als Einlieger.

  • Anna Maria Schwarck

    Maria wurde am 26.September 1778 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Albrecht und Maria haben am 21.Oktober 1803 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia GöschSophia wurde am 27.Dezember 1802 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Maria Elisabeth Friederike GöschMaria wurde am 6.März 1812 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.März 1812 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Hinrich GöschJochim wurde am 29.September 1814 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Oktober 1814 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1829 verstorben und dort am 29.März 1829 bestattet worden. Die Todesursache war „Gicht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »