Familie Gösch und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • Hinrich Gösch

    Nach 1748 arbeitete Hinrich in Admannshagen als Bauer.

  • Anna Catharina Gösch

  • Hinrich und Anna haben am 11.Oktober 1748 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim GöschIst auch als Hans JOCHEN und Jochen bekannt. Geboren wurde Jochim im Oktober 1749 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1749 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochim am 18.November 1788 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.November 1788 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    Jochim arbeitete in Admannshagen als Hauswirt.
  • Johann Jochim GöschWurde auch Jochim genannt. Geboren wurde Johann im September 1751 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.September 1751 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.April 1827 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Mai 1827 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „vor Alter“.
    Nach dem Dezember 1784 arbeitete er in Bargeshagen als Knecht, als Katenmann nach 1792 in Bargeshagen und nach 1819 arbeitete er in Bargeshagen als Einlieger.
  • Anna Margaretha GöschGeboren wurde Anna im Februar 1754 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Februar 1754 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Sophia GöschGeboren wurde Maria im Februar 1754 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Februar 1754 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Carl Hinrich GöschCarl wurde im Januar 1757 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Januar 1757 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich Peter GöschIst auch als Heinrich bekannt. Geboren wurde Hinrich im Juni 1759 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1759 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.September 1842 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.September 1842 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Bargeshagen arbeitete er nach dem Dezember 1784 als Knecht, in Lambrechtshagen nach 1791 als Katenmann und in Sievershagen arbeitete er nach 1819 als Einlieger und Katenmann.
  • Margaretha Elisabeth GöschGeboren wurde Margaretha im Juni 1759 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1759 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel Sophia GöschEngel wurde im März 1765 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1765 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Heinrich GöschJohann wurde am 26.Dezember 1768 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 28.Dezember 1852 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Dezember 1852 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.