Familie Gösch und Goosmann aus Lichtenhagen

Eltern

  • Simon Gösch

    Simon wurde vor 1686 geboren.

  • Catharina Goosmann

    Ist auch als Trine bekannt. Catharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1684 geboren und dort am 22.Dezember 1684 getauft.

  • Simon und Catharina haben am 6.November 1704 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim GöschJochim wurde im Mai 1706 geboren und am 21.Mai 1706 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Simon GöschGeboren wurde Simon im November 1707 und am 22.November 1707 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans GöschHans wurde im August 1710 geboren und am 31.August 1710 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria GöschMaria wurde im Oktober 1712 geboren und am 13.Oktober 1712 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich GöschHinrich wurde im Oktober 1714 geboren und am 4.Oktober 1714 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus GöschClaus wurde im September 1721 geboren und am 4.September 1721 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.