Familie Gösch und Dethloff aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jochim Gösch

    Auch bekannt als Jochen. Jochim wurde im Februar 1706 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Februar 1706 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Mai 1737 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Mai 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Hüfner.

  • Catharina Dethloff

    Geboren wurde Catharina im Juli 1708 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juli 1708 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Dezember 1757 und am 2.Dezember 1757 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Bese.

  • Jochim und Catharina haben am 24.Oktober 1732 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Simon GöschAuch bekannt als Siem. Simon wurde im September 1733 geboren und am 10.September 1733 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Simon ist am 22.Dezember 1795 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Dezember 1795 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlagfluß“.
    Simon arbeitete nach 1758 in Elmenhorst als Hauswirt und in Elmenhorst als Altenteiler.
  • Margaretha Elisabeth GöschMargaretha wurde 1735 geboren. Margaretha ist 1735 verstorben.
  • Hans GöschHans wurde im April 1737 geboren und am 3.April 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.