Familie Godemann und Möller aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Joachim Peter Godemann

    Ist auch als Jochen bekannt. Geboren wurde Joachim am 17.Februar 1846 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1846 getauft. Verstorben ist er am 21.Dezember 1893 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1893 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Influenza“ angegeben.
    In Kröpelin arbeitete er nach 1889 als Schneidermeister.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Sophia Wilhelmine Catharina Ross.

  • Maria Anna Christine Möller

    Geboren wurde Maria in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Oktober 1844. Verstorben ist sie am 28.Juli 1889 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1889 bestattet worden. Maria starb an „Typhus“.

  • Joachim und Maria haben am 17.Januar 1873 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Anne Henriette GodemannMaria wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1873 geboren und dort am 14.Dezember 1873 getauft.
  • Emmy Helene Johanna GodemannEmmy wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1877 geboren und dort am 2.September 1877 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.