Familie Godemann aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hans Godemann

    Geboren wurde Hans ungefähr 1698 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1749 verstorben und dort am 18.April 1749 bestattet worden.
    Hans arbeitete in Heiligenhagen als Hausmann.

  • NN.

    NN. wurde ungefähr 1697 geboren. NN. ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1743 verstorben und dort am 23.Juni 1743 bestattet worden.

Kinder

  • Johann Hinrich GodemannJohann wurde ungefähr 1719 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1759 verstorben und dort am 25.August 1759 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1747 in Heiligenhagen als Hausmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.