Familie Gloede und Schwerin aus Kröpelin

Eltern

  • Hans David Hinrich Gloede

    Geboren und getauft wurde Hans am 24.Juni 1799 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.Februar 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1846 bestattet worden. Hans starb an „Lungenentzündung“.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Engel Maria Westendorf.

  • Maria Henriette Schwerin

  • Hans und Maria haben am 26.Oktober 1827 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Friedrich Heinrich GloedeChristian wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 13.August 1828 geboren und dort am 15.August 1825 getauft.
  • Johann Friedrich Martin GloedeJohann wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juli 1832 geboren und dort am 9.Juli 1832 getauft. Johann ist am 15.September 1890 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.September 1890 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim Peter Wilhelm GloedeJochim wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1838 geboren und dort am 5.November 1838 getauft. Er ist am 9.Juli 1904 in Groß Nienhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Juli 1904 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.