Familie Gloede und Ross aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Joachim Johann Heinrich Gloede

    Geboren wurde Friedrich am 30.Juni 1860 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Juli 1860 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Friedrich vor 1929.

  • Ida Sophia Johanna Ross

    Geboren wurde Ida am 9.Juli 1863 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Juli 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 3.Januar 1945 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1945 bestattet worden.

Kinder

  • Paul Johann Heinrich Hermann GloedeGeboren wurde Paul am 17.März 1888 in Bastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1888 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Wilhelm Joachim Friedrich GloedeGeboren wurde Hans am 8.Juli 1889 in Bastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juli 1889 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elsa Wilhelmine Frieda GloedeGeboren wurde Elsa am 17.März 1891 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1891 getauft.
  • Ernst Franz Richard GloedeGeboren wurde Ernst am 27.Februar 1893 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.März 1893 getauft.
  • Elisabeth Johanna Henriette GloedeGeboren wurde Elisabeth am 25.Januar 1900 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Februar 1900 getauft.
  • Wilhelm Heinrich Friedrich GloedeGeboren wurde Wilhelm am 17.August 1901 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.September 1901 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 13.März 1968 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1968 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.