Familie Glaiser und Webber aus Texas

Eltern

  • John Glaiser

    Geboren wurde John am 17.Oktober 1861 in Frankreich. Verstorben ist John in Alleyton, Colorado, Texas, United States am 2.Juli 1939 und bestattet worden am 3.Juli 1939. Als Todesursache wurde „heart disease“ angegeben.

    John gründete eine weitere Familie mit Minnie Suhr.

  • Mathilda Webber

    Ist auch als Tillie bekannt. Geboren wurde Mathilda ungefähr 1866 in Texas, United States. Verstorben ist sie ungefähr 1937.

  • John und Mathilda haben am 6.Oktober 1924 in Texas, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.