Familie Gerow und Dassow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hans Gerow

    Wurde auch Hans Gierahn genannt. Geboren wurde Hans vor 1721. Verstorben ist Hans vor 1775.
    Zwischen 1739 und 1763 arbeitete er in Lambrechtshagen als Vogt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Ann Trin Dassow.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Dorothea Jürss.

  • Anna Dassow

    Anna wurde vor 1721 geboren.

  • Hans und Anna haben am 8.Mai 1739 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich GerowAuch bekannt als Hans Hinrich Gierahn und Jochim Hinrich Gierahn. Hinrich wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1739 geboren und dort am 26.März 1739 getauft. Hinrich ist am 6.Februar 1819 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Februar 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1772 in Klein Schwaß als Einlieger.
  • Adam Barthold GerowAdam wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1741 geboren und dort am 6.Februar 1741 getauft.
  • Margaretha Elisabeth GerowMargaretha wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1744 geboren und dort am 7.Januar 1744 getauft.
  • Anna Maria GerowAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1747 geboren und dort am 5.September 1747 getauft.
  • Ernst Hinrich Matthias GerowErnst wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1750 geboren und dort am 20.Februar 1750 getauft.
  • Anna Catharina Elisabeth GerowAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1750 geboren und dort am 20.Februar 1750 getauft.
  • Margaretha Dorothea Hedewig GerowMargaretha wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1753 geboren und dort am 11.Juli 1753 getauft.
  • Margaretha Elisabeth GerowGeboren wurde Margaretha im Mai 1755 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1755 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.