Familie Gass aus Klein Stove

Eltern

  • Hinrich Gass

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1582. Verstorben ist er in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1658.
    In Klein Stove arbeitete er nach 1640.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • NN.

  • Hinrich und NN. haben vor 1633 geheiratet.

Kinder

  • Claus GassAuch bekannt als Clags Gaße. Claus wurde ungefähr 1633 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im März 1684 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.März 1684 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jochim GassJochim wurde in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach dem Februar 1655 in Rostock als Bürger und Schuster.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gass, Gasch, Gaß und Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.