Familie Garve und Lange aus Reddelich

Eltern

  • Lorentz Garve

    Verstorben ist Lorentz im März 1701 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1701 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Brodhagen arbeitete er nach 1676 als Arbeitsmann und in Reddelich arbeitete er nach 1681 als Arbeitsmann.

    Lorentz gründete eine weitere Familie mit Anna Reinike.

  • Trin Lange

    Trin ist im März 1703 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.April 1703 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jochim Junge.

  • Lorentz und Trin haben am 31.Oktober 1695 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian GarveGeboren wurde Christian im März 1698 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1698 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1698 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Februar 1698 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.