Familie Garbe und Schuldt aus Klein Schwaß

Eltern

  • Wilhelm Joachim Johann Heinrich Garbe

    Wilhelm wurde am 25.September 1860 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Oktober 1860 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Hohenfelde als Arbeitsmann und nach 1887 in Klein Schwaß als Häusler.

  • Sophia Elisabeth Anna Schuldt

    Sophia wurde am 8.Mai 1858 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Mai 1858 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Sophia gründete eine weitere Familie mit Heinrich Karl Heyden.

  • Wilhelm und Sophia haben am 6.November 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martin Albert Peter GarbeGeboren wurde Martin am 6.März 1884 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1884 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete Martin 1900 als Knecht.
  • GarbeGeboren wurde er am 11.Januar 1885 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1885 getauft. Verstorben ist er am 16.Januar 1885 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Januar 1885 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Sophia Anna Henrike GarbeSophia wurde am 19.September 1887 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 20.September 1887 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.September 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.