Familie Garbe und Frahm aus Steffenshagen

Eltern

  • Erich Wilhelm Heinrich Bernhard Garbe

    Geboren wurde Erich am 25.Dezember 1912 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Januar 1913 getauft. Verstorben ist er am 23.Januar 1997 und im Januar 1997 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Ursula Caroline Sophia Johanna Frahm

    Geboren wurde Ursula am 16.März 1915 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.April 1915 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.November 1985 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Erich und Ursula haben ungefähr 1936 geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.