Familie Garbe aus Leipzig

Eltern

Kinder

  • (privat) Garbe

Ein Gedanke zu „Familie Garbe aus Leipzig“

  1. Hätte eine Frage zur Familie Garbe aus Leipzig. Suche Informationen zur Familie meines Opa“s Rudolf Garbe geb. am 23.10.1906 in Leipzig und gefallen/ausgebombt im eigenen Haus 29.06.1944 Leipzig/Portitz. Seine Frau/meine Oma war Ilse Garbe geb. Scheffler geb.23.10.1913 und verstorben am 06.09.1993. Mein Vater ist/war Peter Garbe geboren am 23.09.933 in Leipzig und verstorben am 11.08.2013. Mein Vater hatte zwei Schwestern die ebenfalls am 29.06.1944 gestorben sind, bei der Zerstörung des Hauses in Leipzig/Portitz.
    Ich weiß noch aus Kindheitstagen, dass in der Paul Heyse Str. 17 in Leipzig ein gewisser Wolfgang Garbe mit seiner 2. Frau Ruth lebte. Mein Vater sagte Onkel zu Ihm, ob die Bezeichnung verwandtschaftlich korrekt war weiß ich nicht. Suche im Prinzip die restlche Verwandtschschaft meines Opas Rudolf Garbe. Geschwister/Eltern evt. Cousinen/Cousins usw. Haben Sie da evt. Infos. Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.