Familie Gallenbeck und Landsberg aus Hamburg

Eltern

  • Albert Friedrich Helmuth Gallenbeck

    Albert wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juli 1878 geboren und dort am 28.Juli 1878 getauft. Er ist am 10.Juli 1943 in Hamburg verstorben.
    Albert arbeitete nach 1906 in Hamburg als Arbeiter.

  • Martha Henriette Bernhardine Landsberg

    Geboren wurde Martha am 21.März 1883 in Altona, Hamburg.

  • Albert und Martha haben am 20.Oktober 1906 in Hamburg geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gallenbach, Gallenbeck und Goldbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.