Familie Fredderich und Lübbe aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jochim Fredderich

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1644.
    Nach 1704 arbeitete er in Heiligenhagen als Verwalter.

  • Lische Lübbe

    Wurde auch Lische Fredderichs und Liseke genannt. Geboren wurde Lische ungefähr 1650.

    Lische gründete eine weitere Familie mit Steffen Fredderich.
    Lische gründete eine weitere Familie mit Claus Henning.

  • Jochim und Lische haben am 18.Juni 1685 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth FredderichGeboren wurde Elisabeth am 16.September 1686 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1686 getauft.
  • Jochim FredderichGeboren wurde Jochim am 31.Mai 1689 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juni 1689 getauft. Verstorben ist er im April 1730 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.April 1730 bestattet worden.
  • Johann Gottfried FredderichGeboren wurde Johann im März 1695 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1695 getauft. Verstorben ist Johann im April 1695 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.April 1695 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.