Familie Frame und Finck aus Steffenshagen

Eltern

  • Claus Frame

    Verstorben ist Claus vor dem Oktober 1702.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Vick.

  • Thrin Finck

    Geboren wurde Thrin ungefähr 1662.

    Thrin gründete eine weitere Familie mit Jacob Lange.

  • Claus und Thrin haben am 2.März 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth FrameGeboren wurde Elisabeth im Oktober 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1678 getauft.
  • Jochim FrahmJochim wurde im August 1680 geboren und am 15.August 1680 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1749 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Januar 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Jochim arbeitete in Nieder Steffenshagen.
  • Margaretha FrahmGeboren wurde Margaretha im Januar 1683 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Januar 1683 getauft. Verstorben ist sie im April 1717 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.