Familie Frahm und Lettow aus Doberan

Eltern

  • Carl Friedrich Heinrich Frahm

    Wurde auch Cardel genannt. Geboren wurde Carl am 7.Januar 1864 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1864 getauft. Am 14.April 1878 wurde er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach 1900 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Louise Friederike Marie Reincke.

  • Sophia Maria Joachime Lettow

    Sophia wurde am 24.Januar 1853 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Januar 1853 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 11.April 1943 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Friedrich Johann Joachim Hamann.

  • Carl und Sophia haben am 16.Mai 1902 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.