Familie Fieneck und Grundgriper aus Schwaan

Eltern

  • Jochim Fieneck

    Jochim ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1777 verstorben und dort am 28.Februar 1777 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Schwaan als Bürger und Ackermann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Elisabeth Grundgriper

    Ist auch als Elisabeth Graugriper bekannt. Geboren wurde Elisabeth ungefähr 1751. Verstorben ist Elisabeth am 5.Mai 1790 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1790 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Faulfieber“ angegeben.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Christoph Ehlers.

  • Jochim und Elisabeth haben am 11.November 1774 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.