Familie Fieneck aus Schwaan

Eltern

  • Johann Fieneck

    Wurde auch Johann Fiening genannt. Verstorben ist Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin vor dem Oktober 1791.
    In Schwaan arbeitete Johann als Zimmermeister.

  • Margaretha

  • Johann und Margaretha haben vor 1751 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Dorothea FieneckMagdalena wurde ungefähr 1754 geboren. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 17.Mai 1805 verstorben und dort am 19.Mai 1805 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Pleuresie“ angegeben.
  • Christian Hinrich FieneckGeboren wurde Christian im Januar 1760 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Januar 1760 in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin. Christian ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin im März 1762 verstorben und dort am 19.März 1762 bestattet worden.
  • Anna Margaretha FieneckAuch bekannt als Anna Margaretha Fiening und Anna Margaretha Fink. Anna wurde ungefähr 1761 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 29.August 1821 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.September 1821 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.