Familie Fieberitz und Thielcke aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Christopher Hinrich Fieberitz

    Geboren wurde Johann am 1.Dezember 1811 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist er am 17.März 1891 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1891 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Heiligenhagen arbeitete er als Weber.

  • Catharina Sophia Thielcke

    Wurde auch Sophia Catharina genannt. Geboren wurde Sophia am 19.April 1811 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1811 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.Februar 1868 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1868 bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich FieberitzJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1836 geboren und dort am 7.Januar 1836 getauft. Verstorben ist er am 11.November 1917 in Wokrent, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.November 1917 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1900 als Weber.
  • Sophia Elisabeth Henrica FieberitzIst auch als Sophia Bertha Henrica Fibernitz bekannt. Sophia wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juli 1838 geboren und dort am 23.Juli 1838 getauft. Verstorben ist sie am 15.Juli 1903 in Fulgenkoppel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Juli 1903 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenentzündung“ angegeben.
  • Maria Catharine Auguste FibernitzGeboren wurde Maria am 29.November 1840 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 27.Oktober 1914 in Wokrent, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Oktober 1914 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.