Familie Fett und Uplegger aus Blankenhagen

Eltern

  • Carl Friedrich Wilhelm Fett

    Carl wurde in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.September 1898 geboren und dort am 16.Oktober 1898 getauft. Er ist am 6.November 1970 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Carl arbeitete in Blankenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.7).

  • Wanda Helene Ida Uplegger

    Geboren und getauft wurde Wanda am 20.November 1903 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wanda am 17.März 1985 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.