Familie Fett und Schmidt aus Wilsen

Eltern

  • Hans Hinrich Fett

    Geboren wurde Hinrich am 22.Januar 1812 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Januar 1812 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Juni 1866 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juni 1866 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Auszehrung und Nervenfieber“ angegeben.
    In Sildemow arbeitete er als Arbeitsmann.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Hagemeister.

  • Catharina Elisabeth Schmidt

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Catharina Maria Henrica FettWurde auch Catharina Maria Henrica Schmitt genannt. Geboren wurde Catharina am 26.März 1838 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.