Familie Fest und Schwerin aus Rostock

Eltern

  • Robert August Fest

    Geboren wurde Robert am 14.April 1880 in Hamburg. Verstorben ist er 1915 in Russland.
    In Hamburg arbeitete er nach 1910 als Arbeiter.

  • Auguste Friederike Marie Schwerin

    Geboren wurde Auguste am 30.Oktober 1879 in Pastow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.November 1879 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.März 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Portio Ca. II° mit Metastasen im Rückenmark“ angegeben.

  • Robert und Auguste haben am 19.März 1910 in Hamburg geheiratet.

Kinder

  • Marianne FestIst auch als Marianne Schwerin bekannt. Geboren wurde Marianne am 26.Juni 1904 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.