Familie Facklam und Baade aus Biestow

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Facklam

    Geboren wurde Johann am 19.Februar 1866 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 4.März 1866 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Mai 1936 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Mai 1936 bestattet worden.
    Nach 1889 arbeitete er in Biestow als Arbeitsmann, als Arbeiter nach dem Oktober 1919 in Fienstorf und vor 1936 arbeitete er in Biestow als Arbeiter.

  • Anna Maria Carolina Baade

    Geboren wurde Anna am 16.August 1866 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Anna wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1881 konfirmiert. Verstorben ist Anna am 13.April 1917 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.April 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Anna haben am 8.November 1889 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.