Familie Evers und Nielsen aus Charleston

Eltern

  • Jochim Peter Christian Evers

    Ist auch als John bekannt. Geboren wurde Jochim am 26.Juni 1818 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juni 1818 getauft. Verstorben ist er am 26.April 1889 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.April 1889 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Jochim als Rentier.

  • Hulda Mathilde Pauline Sophia Nielsen

    Hulda wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1849 geboren und dort am 18.November 1849 getauft. Verstorben ist Hulda am 25.November 1883 in Charleston, Charleston, South Carolina, United States.

  • Jochim und Hulda haben am 10.August 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alice Hedwig Karla EversGeboren wurde Alice in Charleston, Charleston, South Carolina, United States am 5.Dezember 1870. Verstorben ist Alice in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1957.
  • Johanna Margaretha Wilhelmine EversWurde auch Jeanna genannt. Geboren wurde Johanna in Charleston, Charleston, South Carolina, United States am 26.Januar 1872.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.