Familie Evers und Michaelsen aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Jochim Evers

    Hans wurde am 7.April 1767 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Warnemünde als Bürger, nach 1790 in Warnemünde als Seefahrer und nach 1819 in Warnemünde als Lotse.

  • Margarethe Marie Michaelsen

    Geboren wurde Margarethe am 13.Mai 1768 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Margarethe haben am 14.Januar 1790 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina EversCatharina wurde am 1.Mai 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna EversAnna wurde am 4.September 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margarethe Marie EversMargarethe wurde am 21.April 1809 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 11.Dezember 1882 verstorben und dort am 17.Dezember 1882 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.